Als erste wurde die schwarze Kalamata Olive implementiert da diese besonders Geschmackvoll ist, jedoch werden die Oliven aus dem Hause The Greek Secret nicht wie meist in Salzlake sondern in frischem Olivenöl eingelegt. Die Reise ging nun weiter nach Chalkidiki  im Norden Griechenlands wo auch die weltweit besten grünen Oliven angebaut werden. Da die Anfrage sehr hoch war beschloss man diese pur, gefüllt mit frischem Knoblauch, scharfen Jalapenos, oder frischer roter Paprika anzubieten, zuletzt sogar mit Mandel und als einer der wenigen Hersteller auch mit Doppelfüllung ( Knoblauch/ Jalapeno). Durch den typisch mediterranen salzigen Geschmack wurden auch diese ein großer Erfolg.

Die Oliven sind knackig in der Konsistenz, fruchtig im Geschmack und werden gerne als leichter Snack, im Salat oder als Appetizer serviert. Durch die verschiedenen Füllungen kann man diese auch sehr gut als Vorspeise präsentieren wobei jeder Ihrer Gäste seinen Favorit sicher finden wird. 

Auch in der Gastronomie und Hotellerie finden diese Oliven Bundesweit immer mehr Anhänger und werden gerne zu hochwertigen Speisen Serviert.